Über mich

Jens Schmiade - Vitalis-Lounge Gersfeld

Schön, dass Sie hier sind!

Mein Name ist Jens Schmiade, ich bin 1967 geboren und habe über 30 Jahre in der Luftfahrt gearbeitet. Nach der Berufsausbildung zum Flugzeugmechaniker mit Abitur, begann ich ein Studium im Bereich Flugzeug-Elektronik/-Elektrotechnik, welches ich 1990 erfolgreich als Diplom-Ingenieur beendet habe.

Da es nach dem Studium den von mir geplanten Arbeitsplatz (Bord-Ingenieur als Teil einer Flugzeug-Crew) nicht mehr gab, begann ich eine Tätigkeit in der Flugzeugabfertigung am Flughafen Tegel. In diesem Bereich konnte ich mich erfolgreich weiterentwickeln und verschiedene Führungspositionen erreichen. So war ich bis 2013 als operativer Betriebsleiter am Flughafen Tegel und danach bis 2016 als Stations-/Betriebsleiter am Flughafen Hamburg (Neuaufbau einer Station zur Flugzeugabfertigung) eingesetzt. Durch einen „klassischen“ Burn-Out im April 2016 musste ich mich neu orientieren und begann damit, mich aktiv mit den Themen Entspannung und Stressabbau zu beschäftigen. So reifte langsam der Plan für ein eigenes Unternehmen. Ich beschäftigte mich intensiv mit meinem Businessplan und so wurde Mitte 2018 mein eigenes Unternehmen „Vitalis-Lounge Gersfeld“ im heilklimatischen Ort Gersfeld, dem hessischen Teil der Rhön, gegründet. Zur Erweiterung meines Gesamt-Angebotes im Bereich Entspannungs- und Schmerztherapie habe ich 2018 zusätzlich eine Ausbildung in der Hydroxypathie (intrazelluläre Entsäuerung und Entgiftung – siehe Zertifikat unter Hydroxypathie) absolviert.

Was biete ich in meinem Unternehmen an?

    1. Entspannung, Entschleunigung, Regenerierung, Harmonisierung in der Recreation Lounge durch den Einsatz von hexagonalem Wasser – das ist gefühlter Stressabbau pur! Sie werden entspannt und erholt aus der Wellness-Kabine kommen!
    2. Herzratenvariabilitätsmessung mit Nilas MV zur Anzeige des Gesamtgesundheitszustandes und des aktuellen Stressniveaus – sie erfahren nach einer 5-Minuten-Puls-EKG-Messung genau, wie Ihr Körpersystem aktuell funktioniert bzw. ganz konkret an mehreren Parameter, wie gestresst ihr Körper bereits ist.
    3. Entspannungs- und Schmerztherapie mittels Andullation (Bioresonanzschwingung) von HHP – Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Rheuma, usw. es gibt 14 Anwendungspläne zur Behandlung von Beschwerden (Details siehe unter Andullation)
    4. Informationen und aktive Unterstützung in der Regulation des Säure-Basen-Haushaltes sowie bei Mangelerscheinungen oder Tumorerkrankungen – (Details siehe unter Hydroxypathie) – die Grundlage jeder Behandlung von verschiedenen Beschwerden
    5. Informationen rund um die Themen Wasserstrukturierung, geopathische Störungen und Schlafplatzuntersuchungen – zahlreiche gesundheitliche Probleme haben ihre Ursache in geopathischen (krankmachenden) Belastungen am Arbeits- oder im Schlafbereich. Sie können das ändern!!!

Warum sollten Sie zu mir kommen?

 

Die Recreation Lounge ist einzigartig in der Regeneration und ist in Deutschland noch nicht sehr verbreitet. Erst Ende 2017 wurde die Recreation Lounge  erstmals in Gersfeld bei den Gesundheitstagen der Öffentlichkeit vorgestellt.

In der Rhön und dem heilklimatischen Gersfeld haben Sie nun die Möglichkeit, aktiv etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu tun, ohne dafür lange Strecken zu gehen oder anderweitig sportlich aktiv sein zu müssen. Sie regenerieren durch Entspannung, sie werden spüren, wie der Stress nachlässt und sie werden sich danach fragen, warum diese Recreation Lounge in Deutschland noch nicht so verbreitet ist!

Meine eigenen Erfahrungen in der Recreation Lounge zeigen, dass man etwas für seine Gesundheit tun kann und sollte. Durch regelmäßige Nutzung habe ich aktuell ein biologisches Alter von ca. 40 Jahren erreicht. Auch Sie können etwas tun…tun sie es zu allererst für sich selbst, zum Wohle Ihrer Gesundheit!